Notice: Undefined variable: browser in /srv/www/hosts/www.sachsengarage.de/htdocs/lib/functions.php on line 46
LAND ROVER | Sachsengarage Dresden, Neuwagen, und Gebrauchtwagen der Marke LAND ROVER
      ford       mazda       volvo       landrover       jaguar       opel       subaru  
Die Sachsengarage ist eine Tochtergesellschaft der Schwabengarage in Stuttgart.
Insgesamt gehören diese Gesellschaften zum Konzern der Emil Frey Gruppe Deutschland.

In Dresden und Umbung ist das Unternehmen an vier Standorten präsent:

Reisewitzer Straße 82
Liebstädter Straße 5
Mathias-Oeder-Str. 19
Coswig, Südstraße 2

Die Unternehmensgründung in Dresden war im Jahr 1990. Derzeit werden die Herstellermarken FORD, MAZDA, VOLVO, LAND ROVER, JAGUAR, FISKER, OPEL und SUBARU vertreten. Für alle Marken erstreckt sich der Geschäftsbereich über den Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Service, Ersatzteile und Zubehör.

Zum Unternehmen gehört seit dem 01.01.2006 der Geschäftsbereich Karosserie und Lackiererei (ehemals Karosseriewerk Reick).

Die Sachsengarage bildet jährlich in den Berufen: Bürokaufmann(-frau), Automobilkaufmann(-frau), Kfz-Mechatroniker(-in), Fahrzeuglackierer/(-in) sowie Karosserie- und Fahrzeugmechaniker/-in aus und beschäftigt insgesamt ca. 200 Mitarbeiter(-innen).

Für herausragende Leistungen im Bereich der Kundenzufriedenheit wurde die Sachsengarage in den letzten Jahren schon mehrfach ausgezeichnet.


Historie in Bildern >>
 
      Ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland